... es werden Menschen sterben - haufenweise und qualvoll - die EU und die USA wissen das schon lange - Russland blockiert

Weltweit größtes Arsenal an chemischen Waffen! Was kann man sich darunter vorstellen? Mehr und dreckigere Möglichkeiten Menschen zu töten als die USA???

Alles was hier gemeint und getan wird ist heuchlerisch und nciht ernst zu nehmen!

 

das z.B.:

Putin forderte zudem Regierung und Opposition in Syrien auf, die Gewalt zu beenden und sich an den Verhandlungstisch zu setzen, um die Krise zu überwinden. Syriens Zukunft dürfe nicht auf der Basis eines „militärischen Sieges oder einer Niederlage“, sondern müsse auf der Grundlage von Verhandlungen entschieden werden. Russland macht für die Gewalt in Syrien sowohl die Opposition als auch die Regierung verantwortlich.

 

Putin, ein Diktator, welcher Freiheit mit Füßen tritt, das Eingreifen in Syrien seit langer Zeit blockiert, Waffensysteme an Syrien liefert, ...

 

das auch:

Der deutsche Außenminister Guido Westwelle kritisierte die Ankündigung scharf. „Mit dem Einsatz von Chemiewaffen zu drohen ist ungeheuerlich“, erklärte er. „Damit enthüllt das syrische Regime ein weiteres Mal seine menschenverachtende Denkart.“

 

Was nützen diese Aussagen nach einem Jahr Bürger_Krieg? Das mit den chemischen Waffen weiß man ja nicht erst seit gestern - man kann sie jetzt auch nicht "weg reden", auch wenn es manche Menschen versuchen - für Diskussionen ist es jetzt zu spät, sinn- und hirnlose Aussagen waren immer schon überflüssig - wenn jetzt nicht gehandelt wird ...

 

erstellt am 24.7.2012